Termine

RSS

Event Information

  • Do
    28
    Nov
    2019

    Kreatives Kreischen w/ Mareeya

    19.00 Uhr

    STEYG GmbH & Co. KG – Startup.Hub., Stuttgart, Lautenschlagerstr. 16

    Das regelmäßige Meetup “Kreatives Kreischen” hat mich eingeladen, zu ihrem nächsten Termin meinen stimmlichen Senf dazuzugeben und da lasse ich mich nicht lange bitten 🙂

    Was ist Kreatives Kreischen (außer mein liebstes Hobby)?

    Lust auf kreativen Austausch quer durch alle Branchen? Den Kopf auf und frei und frisch machen für neue Mindsets – mit Theater, Schauspiel, Startup-Denke, Persönlichkeitsentwicklung, Impro oder einfach nur kreischend die Wände hochlaufen.

    Alles erlaubt, alles erwünscht.

    Der Fokus liegt im voneinander lernen und im Nutzen des Gelernten für mich und meine Wirkung, meine Arbeit, meine Kreativität.

    Abseits deines (hoffentlich nicht so) grauen Alltags können wir hier Buntes und Neues finden und uns bunt neu erfinden!

    Und dieses Mal wird eben gesungen 🙂