Flugmodus – Dankeschön!

Am 17. April 2020 erscheint mein neuer Song Flugmodus, den ich zusammen mit dem Stuttgarter Produzenten Sommerklang aufgenommen habe. In dem Song geht es ums „Dazwischensein“ und ich wollte wissen, was das für euch bedeutet. Deshalb habe ich eure Geschichten gesucht, gefunden und geteilt!

Ihr findet sie schon jetzt (einige) oder bald (einige weitere) auf meinem Instagram-Profil und hier:

Für eure Nachrichten und euer Vertrauen möchte ich mich gern bedanken! Deshalb könnt ihr rechts den Song herunterladen (mit dem kleinen Pfeilbutton in der rechten oberen Ecke). Ich hoffe, er gefällt euch und der Inhalt trifft vielleicht auch ein wenig eure Dazwischen-Gefühle!

Außerdem lade ich euch ein zur Videopremiere am 17. April um 10 Uhr (unten). Vielen lieben Dank und viel Spaß!

Kontakt

Maria Gießmann – Stuttgart

kontakt@mareeya.de

0176 / 22 50 59 22