Happy 2017!

Meine Lieben,

2016 war ein weiteres tolles Jahr mit tollen Menschen. Ich freue mich auf 2017 und viel Musik, Musik, Musik.

Los geht es im Januar mit einem kleinen Triokonzert am Freitag, 13. Januar 2017 in Waldenburg bei Heilbronn. Am Dienstag, 31. Januar 2017 geben wir außerdem ein kleines Radio-Loungekonzert bei der Radiobühne Fips in Göppingen. Und das ist nur der Anfang für dieses Jahr. Alle Termine findet ihr wie immer hier: http://mareeya.de/kalender/

 Außerdem gibt es ab 2017 auch richtigen Jaaaaazz bei mir mit unserem neuen Mareeya Jazz Quartet mit tollen Kollegen aus Stuttgart, u.a. Davide Petrocca, Felix Schrack, Andy Streit, Joel Locher und Christoph Raff.

Und als dritte Ankündigung möchte ich schon jetzt auf einen besonderen Termin aufmerksam machen. Auf Einladung der tollen Fotografin Maartje Ansems werde ich in ihrem neuen Ludwigsburger Atelier am 11. März 2017 einen Gesangsworkshop für neugierige Einsteiger geben. Wer darauf Lust hat, kann schon jetzt sein Interesse bekunden unter workshop@mareeya.de Ich freue mich sehr darauf! Weitere Infos folgen ganz bald.

Ich hoffe ich sehe euch bei der einen oder anderen Gelegenheit und wünsche euch nochmal einen wunderbaren Start in ein hoffentlich wunderbares Jahr!

Knutscher, M.