#flugmodus – Ich suche eure Geschichten!

Am 17. April 2020 erscheint mein neuer Song Flugmodus, den ich zusammen mit dem Stuttgarter Produzenten Sommerklang aufgenommen habe. In dem Song geht es ums „Dazwischensein“ und ich möchte wissen, was das für euch bedeutet. Deshalb suche ich eure Geschichten!

Kennst du das? Du bist unterwegs von einem Ort zum anderen und du bist nicht sicher: Fährst du gerade heim? Oder verlässt du dein Zuhause? So ging es mir schon sehr häufig und so ist auf einem langen Flug zwischen Kanada und Deutschland der Text zum Song entstanden.

 

Und du?

Was bedeutet „Dazwischensein“ für dich? Ich suche deine Geschichte!

  • Wann und warum fühlst du dich, als würdest du total in der Luft hängen?

  • Als würdest du nirgends und überall hingehören?

  • Als wärst du weder Fisch noch Fleisch? Nichts Halbes und nichts Ganzes?

  • Und wie gehst du damit um?

Erzähl es mir!

  1. Schreibe ein paar Sätze (gern mit einem Bild von dir) oder mache ein kurzes Video (max. 1 Min), in dem du etwas zu den oben stehenden Fragen erzählst!

  2. Schicke mir deine Geschichten per Message bei Instagram oder Facebook (@mareeyamusic) oder per Mail an flugmodus@mareeya.de oder poste deine Geschichte selbst und verlinke mich (@mareeyamusic) und nutze den Hashtag #flugmodus !

  3. Sag es gern weiter an Freunde und Bekannte, die auch spannende Geschichten zu erzählen haben.

  4. Wir bringen eure Geschichten bei Instagram und Facebook in die Welt.

  5. Und das Tollste: Alle, die mitmachen, bekommen den Song als Download.

Weil kaum jemand an nur einem Ort zu Hause ist und in nur eine Schublade passt! Weil Heimat und Fremde nirgends und überall sein können! Weil wir alle auf der Suche und am Ende doch genau da richtig sind, wo wir uns wohl fühlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.